Leichte Sprache

Herzlich willkommen bei der Friedrich-Ebert-Stiftung.

Das ist die Internet·seite von der Friedrich-Ebert-Stiftung.

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache über diese Themen:

  • Was macht die Friedrich-Ebert-Stiftung?

  • Die Geschichte der Friedrich-Ebert-Stiftung

  • Informationen zur Arbeit der Friedrich-Ebert-Stiftung

Folgende Artikel sind derzeit in Leichter Sprache verfügbar:

Die Texte wurden übersetzt von der Behinderten-Gemeinschaft Bonn e. V. (BG BONN)

 

Es gibt auch noch mehr Texte auf der Internetseite.

Diese sind nicht in Leichter Sprache.

nach oben