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Veranstaltungsnummer: 263928 – als .ics herunterladen
Wie können Menschen für Kommunalpolitik interessiert, auf die politische Arbeit vor Ort aufmerksam gemacht und davon überzeugt werden? Im kommerziellen Marketing gibt es ein ausgesprochen wirksames Werkzeug, das Menschen zu Botschaften regelrecht magnetisch anziehen und gleichzeitig belastbare Beziehungen aufbauen soll: Content-Marketing. In diesem Seminar lernen Sie, wie Content Marketing auch strategisch in der Kommunalpolitik genutzt werden kann. Die Grundidee ist, das persönliche Interesse der Menschen so gut anzusprechen, dass sie sich mit unseren Inhalten beschäftigen wollen. Der Schwerpunkt dieses dreiteiligen Workshops liegt auf der Umsetzung im Online-Marketing und in digitalen Content-Formaten. Termine:Teil 1: Donnerstag, 23. FebruarTeil 2: Dienstag, 28. FebruarTeil 3: Dienstag, 7. Märzjeweils 18.30–21.30 UhrTrainer: Leif Neugebohrn
Donnerstag, 23.02.23 bis Dienstag, 07.03.2318:30 (erster Tag) bis 21:30 (letzter Tag)
Teilnahmepauschale 40,— €
Online
Jürgen Schipper / Anne Haller juergen.schipper@fes.de
Kontaktanschrift
Friedrich-Ebert-StiftungReferat Engagement, Qualifizierung und digitale BildungGodesberger Allee 14953175 Bonn