100 Jahre FES! Mehr erfahren
- Schwerin
freie Plätze

Live-Chat wegen, trotz und zu Corona und darüber hinaus: Dieses Mal mit Christian Pegel

Veranstaltungsnummer: 247615als .ics herunterladen

Die Corona-Krise hat unser Leben fest im Griff. Noch ist nicht richtig abzusehen, wann wir uns wieder auf eine Normalität einstellen können. Doch was ist die Normalität nach Corona?
In verschiedener Hinsicht ist unser Leben verändert, auch über die Kontaktsperre hinaus. Wir wollen in einem Live-Chat ergründen, in welchen Zusammenhängen die jetzige Krise unser Leben verändert, wie wir damit umgehen und wohin das führen kann.

Wir beginnen mit einem Gespräch mit Christian Pegel, Minister für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung in Mecklenburg-Vorpommern.

Wenn Sie teilnehmen wollen, melden Sie sich unbedingt an, Sie bekommen dann einen Zugang für das Gespräch.
Um teilnehmen zu können, brauchen Sie einen Computer, Tablet oder ein Smartphone mit Internetzugang oder Sie können sich auch per Telefon dazu schalten.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Termin

Montag, 20.04.20
16:30-18:00 Uhr

Teilnahmepauschale
keine

Veranstaltungsort

Schwerin

Ansprechpartner_in

Frederic Werner

Kontaktanschrift

Friedrich-Ebert-Stiftung
Landesbüro Mecklenburg-Vorpommern
Arsenalstr. 8
19053 Schwerin
Tel. 0385-512789 und 512596, Fax 0385-512595

nach oben