Unterwegs mit Sookee

In vier Begegnungen mit spannenden und engagierten Persönlichkeiten erfährt Sookee mehr über Themen, die unsere Aufmerksamkeit verdienen.

Dem Rap-Business hat die Sookee den Rücken gekehrt. Aber wortgewandt und schlagfertig unterwegs ist die Berliner Musikerin immer noch. Für das Debattenportal sagwas hat sie sich die Stadt zur Bühne gemacht und an unterschiedlichen Orten wunderbar kreative und engagierte Menschen getroffen, die eines gemeinsam haben: 15 Minuten Ruhm nutzen sie nicht für sich, sondern für Themen, die noch mehr Aufmerksamkeit verdienen.

In vier Folgen spricht Sookee mit der Jüdin und angehenden Rabbinerin Helene Braun, mit dem Musiker und Produzenten Roger Rekless, mit der Kulturwissenschaftlerin Madita Oeming und mit Graf Fidi, dem Berliner Rapper und Aktivisten für Inklusion.

Spannend, unterhaltsam und engagiert – das ist „Bewegungsmelder*in“!

Jetzt die weiteren Folgen schauen unter: https://sagwas.net/c/schwerpunkt/bewegungsmelderin/