POETRY. JAZZ. SLAM EUROPA!

Bild: Petryslameuropa von FES

Europa ist laut, leise, lustig, traurig, hat verschiedene Stimmungen, Zwischentöne und Nuancen. Wie die Poesie und die Musik. Zu einer spannungsreichen Begegnung dieser drei luden wir Sie sehr herzlich ein: zum Poetry.Jazz.Slam für und mit EUROPA!

Wir hatten vier Poetry Slammer/innen zu Gast, die uns mit auf die Reise durch Europa nahmen - zu ihren Visionen, Befürchtungen und Stimmungsbildern. Vielfältige Rythmen brachten auch die vier Musiker/innen mit, auf deren Interpretation europäischer Komponisten wir sehr gespannt waren. Zudem wurde  uns eine Jazz-Slam-Session der acht Akteure angeboten.

Die Veranstaltung wurde im Rahmen der Reihe "Europa kreativ" durchgeführt, in der wir uns mit aktuellen kulturpolitischen Entwicklungen in Europa auseinander setzen.

Weitere Informationen finden Sie hier im Programm.
Impressionen

nach oben