BayernForum

Anmeldung und Teilnahmebedingungen

Du hast eine Idee, wie man München besser und lebenswerter machen kann? Dir fehlen aber Menschen, mit denen du diese Idee weiterspinnen kannst? Oder arbeitest du schon an einer Idee und brauchst noch Mitstreiter_innen und eine professionelle Unterstützung, um ans Ziel zu kommen? Dann melde dich bei unserem workshop „Deine Idee für deine Gegend. Mitmachen statt zuschauen“ an. Die Auswahl wird nach Diversitätskriterien getroffen und dir alsbald mitgeteilt.

Ich möchte an der Veranstaltung teilnehmen, weil ... / Mich interessiert besonders das Thema… / Ich habe eine Idee zu… (max. 1000 Zeichen) *
Zur Person
Einwilligung zur Verwendung persönlicher Daten

 

Herzog-Wilhelm-Str. 1
80331 München

(089) 51 55 52-40
(089) 51 55 52-44

E-Mail-Kontakt


nach oben