Abteilung Analyse, Planung und Beratung

Anmeldung Newsletter

APB News
Interessengebiete

Interessieren Sie sich für Veranstaltungen der Abteilung APB? Nachfolgend können ein oder mehrere Interessengebiete angegeben werden. Bitte alle mit (*) gekennzeichneten Felder vollständig ausfüllen!

Persönliche Angaben
Formular absenden

Ich bin einverstanden, dass die FES und die ihr verbundene Akademie Frankenwarte Würzburg¹ meine persönlichen Daten (thematische Interessen, besuchte Veranstaltungen, im Einzelfall auch Partei- und Gewerkschaftszugehörigkeit) zum Zwecke meiner Information über ihre Bildungsangebote verwenden. Die Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen wird mir zugesichert. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Ich bestätige dies durch das Absenden des Formulars.

¹ Die Gesellschaft für Politische Bildung e.V. Akademie Frankenwarte ist der FES als Kooperationspartner verbunden und verfolgt gleichgerichtete gemeinnützige Zwecke wie die FES.