SPRACHE
Leichte
Sprache
Menü

Barcamp Gender 2018

Samstag, 6. Oktober 2018 von 10 bis 17.30 Uhr in Köln

Was ist ein barcamp?

Ein barcamp ist dazu da, um einen offenen Austausch zu ermöglichen und eine Debattenplattform zu bieten. Es gibt keine festen Themen und keine großen Bühnen für Einzelne. In offenen Workshops oder Sessions entscheiden die Teilnehmenden, ihr Input und konstruktiver Austausch über die Schwerpunktsetzung. Es kann ein Vortrag, eine Diskussion, ein Workshop oder was ihr euch vorstellen könnt sein. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Wir möchten dabei jeder Organisation und jedem Menschen die Möglichkeiten bieten, sich im Rahmen unserer Veranstaltung einzubringen.

Wenn ihr also Lust habt, eine ca. einstündige Session zu gestalten freuen wir uns sehr! Ihr könnt dies bereits bei der Anmeldung angeben, oder uns spontan am Tag der Veranstaltung Bescheid sagen!

Ansprechpartnerin

Jeanette Rußbült
Godesberger Allee 149
53175 Bonn

0228 / 883 - 7210
Jeanette.Russbuelt(at)fes.de

 


InfoBoard

Fotodokumentation der Sessions

Fotodokumentation der Sessions

weiter
Bildergalerie

Bildergalerie

weiter
Zurück zur Startseite

Zurück zur Startseite

weiter
nach oben