Reminder
11. November
Ergebnisse I BVWP 2040 I FES Berlin

 
 
 
 
FES
von picture alliance / Zoonar scusi
 

I Reminder I

 

%Anrede%,

im Rahmen unseres Projekts „Leitlinien für den Bundesverkehrswege- und mobilitätsplan 2040“ haben wir im vergangenen Jahr gemeinsam mit Ihnen und vielen weiteren Expertinnen und Experten aus Politik, Wissenschaft, Verbänden, Gewerkschaften und Zivilgesellschaft Leitlinien und Handlungsempfehlungen für die Erstellung des neuen Bundesverkehrswege- und Mobilitätsplan 2040 in der Friedrich-Ebert-Stiftung diskutiert.

Sehr gerne möchten wir Ihnen die Ergebnisse unseres Projekts vorstellen und laden Sie hierfür ein, am 11. November von 14:00 – 16:00 Uhr mit uns zu diskutieren.

Die Fachveranstaltung findet statt in der Friedrich-Ebert-Stiftung (Haus 1) Konferenzsaal 1.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und den Austausch mit Ihnen. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen

Lisa Pfann und Deniz Yakar

Arbeitsbereich Stadtentwicklung, Bau, Wohnen und Mobilität
Abteilung Analyse, Planung und Beratung 
Friedrich-Ebert-Stiftung e.V.
Hiroshimastraße 17 | 10785 Berlin

 

 

Organisatorische Hinweise

Bei Fragen zur barrierefreien Durchführung wenden Sie sich bitte vor der Veranstaltung an die für die Organisation verantwortliche FES-Mitarbeiter_in. 

Auf der Veranstaltung werden Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren auch späteren Verwendung Sie sich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklären.

 

 

Veranstaltungsort

Wegbeschreibung
von FES

Friedrich-Ebert-Stiftung
Haus 1

Konferenzsaal
Hiroshimastraße 17
10785 Berlin

 

 

Viele weitere interessante Inhalte finden Sie auf unserer Website www.fes.de. Hier finden Sie Informationen über uns, unser Engagement und unsere Angebote. Sie können sich zu FES-Veranstaltungen persönlich anmelden oder online teilnehmen, FES-Publikationen lesen und auf unseren Plattformen im Sozialen Netz mitdiskutieren.

 

 

Über die FES

Wer wir sind: Die FES ist die älteste politische Stiftung Deutschlands. Benannt ist sie nach Friedrich Ebert, dem ersten demokratisch gewählten Reichspräsidenten. Als politische Stiftung orientieren wir unsere Arbeit an den Grundwerten der Sozialen Demokratie: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Als gemeinnützige Institution agieren wir unabhängig und möchten den pluralistischen gesellschaftlichen Dialog zu den politischen Herausforderungen der Gegenwart befördern. www.fes.de