Feedback: Fachkonferenz
"Angemessener Rahmen für die Migrationssozialarbeit"

 
 
 
 
 

 

| Feedback |

„Angemessener Rahmen für
die Migrationssozialarbeit“

am 25. November 2022 in Berlin | 09:00 - 12:30 Uhr

 

%Anrede%,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Fachtagung „Angemessener Rahmen für die Migrationssozialarbeit" am 25.11.2022 in Berlin.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein paar Minuten Ihrer Zeit schenken und uns Ihr Feedback zur Veranstaltung geben.

Hier geht‘s zum Fragebogen.

Vielen Dank und mit besten Grüßen

Joana Marta Sommer und Irin Nickel, Arbeitsbereich Migration und Integration in der Friedrich-Ebert-Stiftung

Dr. Talibe Süzen und Jennifer Sartori-Krusche, AWO Bundesverband e. V., Arbeitsbereich Migration und interkulturelle Öffnung

 

 

 

Viele weitere interessante Inhalte finden Sie auf unserer Website www.fes.de. Hier finden Sie Informationen über uns, unser Engagement und unsere Angebote. Sie können sich zu FES-Veranstaltungen persönlich anmelden oder online teilnehmen, FES-Publikationen lesen und auf unseren Plattformen im Sozialen Netz mitdiskutieren.

 

Über die FES

Wer wir sind: Die FES ist die älteste politische Stiftung Deutschlands. Benannt ist sie nach Friedrich Ebert, dem ersten demokratisch gewählten Reichspräsidenten. Als parteinahe Stiftung orientieren wir unsere Arbeit an den Grundwerten der Sozialen Demokratie: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Als gemeinnützige Institution agieren wir unabhängig und möchten den pluralistischen gesellschaftlichen Dialog zu den politischen Herausforderungen der Gegenwart befördern. www.fes.de