Veranstaltungsnummer: 264069 – als .ics herunterladen
Storytelling ist ein mächtiges Werkzeug, besonders in der politischen Kommunikation und auf kommunaler Ebene.
Mit Storytelling können Sie Fakten und schwierige Inhalte so verpacken, dass Menschen sie leicht wahrnehmen, verstehen und sich merken können. Auch für eine grundsätzliche Markenstrategie brauchen wir Storytelling, denn ohne Narrativ ist keine Kampagne und keine politische Öffentlichkeitsarbeit so richtig wirksam.
In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des Storytellings, wie eine gute Geschichte aufgebaut wird und wie Sie sie in Ihre Öffentlichkeitsarbeit integrieren können.
Trainer: Leif Neugebohrn
Freitag, 01.09.23 bis Samstag, 02.09.23
17:00 (erster Tag) bis 17:00 (letzter Tag)
Teilnahmepauschale
60,— €
Münster
Jürgen Schipper / Anne Haller
juergen.schipper@fes.de
Kontaktanschrift
Friedrich-Ebert-Stiftung
Referat Engagement, Qualifizierung und digitale Bildung
Godesberger Allee 149
53175 Bonn