- Gummersbach
keine Plätze frei

War das rassistisch? - Rassismus und Diskriminierung im Alltag erkennen und begegnen

Veranstaltungsnummer: 260793als .ics herunterladen

Komm mit uns ein Wochenende lang mit auf eine Reise, auf der wir lernen wollen, was Rassismus ist, wie wir ihn erkennen und angemessen auf ihn reagieren und wie wir Rassismus etwas entgegensetzen können. Wir schauen uns alltägliche Situationen an, in denen uns Rassismus begegnet und üben gemeinsam, auf solche Situationen zu reagieren.



Dateien

Termin

Freitag, 04.11.22 bis Sonntag, 06.11.22
15:00 (erster Tag) bis 17:00 (letzter Tag)

Teilnahmepauschale
50,— €

Veranstaltungsort

Gummersbach

Ansprechpartner_in

Dr. Annika Arnold

Kontaktanschrift

Friedrich-Ebert-Stiftung
Landesbüro NRW
Godesberger Allee 149
53175 Bonn
Tel. 0228-883-7202, Fax 0228-883-9208

nach oben