SPRACHE
Leichte
Sprache
Menü
Samstag, 27.11.21 - ONLINE
keine Plätze frei

Listen to me goes digital - Level 2

Veranstaltungsnummer: 256096

WORUM GEHTS?
Zentraler Teil des Trainings "Listen to me! - Level 2" ist es, die im ersten Level erarbeiteten rhetorischen Kompetenzen zu verkörpern, auszuprobieren, um die Selbstwirksamkeit zu stärken und auszubauen. Welchen Einfluss haben Status- und Machtspiele auf Verhandlungen? Was ist eine Statusreferenz? Was macht das mit mir und meiner inneren Haltung, wenn ich Positionen vor einem kritischen Publikum oder vor der Kamera vertrete? Listen to me! 2 hat zum Ziel, die kognitiv erkannten Muster im Statusspiel gezielt verändern zu können, wenn es selbst gewünscht ist. Darüber hinaus wird der Umgang mit unterschiedlichen Rollen, der entsprechenden Körperhaltung und dem entsprechenden Ausdruck spielerisch erprobt und ein Transfer für den Alltag hergestellt - ganz nach dem Motto "Statusflexibilität ist Queen!"

WANN UND WIE?
Weiter neue Wege ausprobieren. Das zweitägige Seminar ist online und wird mit dem Programm "Zoom" durchgeführt. Nötig ist ein internetfähiger Computer mit Kamera und Mikrofon.

Die Seminarzeiten sind:
Samstag, 27.11.2021 von 10 bis 17 Uhr und
Sonntag 28.11.2021 von 10 bis 14 Uhr

KOSTENPUNKT?
Ein einmaliges Geschenk! Auch das Online-Seminar "Level 2" ist neu geboren. Wir berechnen keinerlei Teilnahmegebühren und schenken Euch zwei Tage Empowerment und gute Energie. Wir bitten stattdessen nach dem Seminar um Euer gründliches Feedback.

ANMELDUNG? GANZ VERBINDLICH BITTE!
Damit wir ein individuelles und intensives Seminar im virtuellen Raum gewährleisten können, sind die Plätze streng begrenzt. Bitte meldet Euch verbindlich an. Und wenn Ihr doch keine Zeit haben solltet, meldet Euch bitte rechtzeitig wieder ab. Die Warteliste ist jedes Mal lang; eine andere Person wird sich über den freien Platz freuen.



Dateien

Termin

Samstag, 27.11.21 bis Sonntag, 28.11.21
10:00 (erster Tag) bis 14:00 (letzter Tag)

Teilnahmepauschale
keine

Veranstaltungsort

ONLINE

Ansprechpartner_in

Kontaktanschrift

Friedrich-Ebert-Stiftung
Forum Politik und Gesellschaft
Hiroshimastraße 17
10785 Berlin
Fax 030-26935-9241

nach oben