- Online
freie Plätze

Schülerratsvernetzung online!

Veranstaltungsnummer: 250902als .ics herunterladen

Tolle Menschen kennenlernen und dich austauschen? Mehr über SV-Arbeit lernen? Dieses Jahr trotz Corona was mit deiner SV auf die Beine stellen? Dann bist du richtig beim SV-Café.

Was ist das SV-Café?: Beim SV-Café treffen sich regelmäßig SV-Aktive von unterschiedlichen Schulen aus ganz Sachsen-Anhalt, um über die SV-Arbeit an ihrer Schule zu reden, neue Ideen zu sammeln und Erfahrungen auszutauschen. So könnt ihr also ganz einfach mehr über die SV Arbeit an anderen Schulen erfahren und überlegen, was deine SV in diesem Schuljahr noch auf die Beine stellen könnte. Komm` vorbei, rede mit und bleib aktiv! Dieses Mal werden die Schwerpunkte der Austausch über SV-Arbeit während der Pandemie sowie digitale Tools sein. Aber auch alle anderen Themen können in kleinen Gruppen besprochen werden!

Wie? Online über Zoom: Dazu musst du nicht mal die Wohnung verlassen!

Wer ist eingeladen? Eingeladen sind Schülersprecher_innen, Klassensprecher_innen, Vertrauenslehrer_innen, Schulsozialarbeiter_innen und alle anderen Interessierten. Gern natürlich auch mehrere Personen von einer Schule.



Dateien

Termin

Donnerstag, 10.12.20
16:30-18:30 Uhr

Teilnahmepauschale
keine

Veranstaltungsort

Online

Ansprechpartner_in

Wolfgang Höffken

Kontaktanschrift

Friedrich-Ebert-Stiftung
Landesbüro Sachsen-Anhalt
Otto-von-Guericke-Straße 65
39104 Magdeburg
Tel. 0391-56876-0, Fax 0391-56876-15
e-mail: info.magdeburg@fes.de