- Online
keine Plätze frei

SV-Seminar Teil 2 von 2

Veranstaltungsnummer: 268561als .ics herunterladen

Online-Nachbereitungsworkshop zum vorherigen Seminar in Stendal

Was ist in den letzten Wochen so geschehen? Basierend auf unserem gemeinsamen Workshop am 19. April 2023 soll es nun darum gehen, wie ihr in den vergangenen Wochen mit dem neuen Wissen in eurer SV arbeiten konntet. Habt ihr eure geplanten nächsten Schritte in die Tat umgesetzt? Was lief besser als zuvor? Wo gibt es vielleicht noch immer ein paar Stolpersteine? Was konntet ihr Neues lernen aus eurer Arbeit?

Anhand dieser Fragen widmen wir uns erneut dem nun neuen IST-Zustand eurer SV-Arbeit. Außerdem professionalisieren wir eure Arbeit. Habt ihr neue Menschen gewinnen können, welche euch bei eurer Arbeit unterstützen? Konntet ihr die gesamte SV mehr aktivieren?

Wer ist eingeladen?
Die Veranstaltung ist keine Einsteigerveranstaltung. Eingeladen ist ausschliesslich die SV des Winkelmann Gymnasiums Stendal.



Dateien

Termin

Freitag, 09.06.23
08:30-11:00 Uhr

Teilnahmepauschale
keine

Veranstaltungsort

Online

Ansprechpartner_in

Marcel Rauer

Kontaktanschrift

Friedrich-Ebert-Stiftung
Landesbüro Sachsen-Anhalt
Otto-von-Guericke-Straße 65
39104 Magdeburg
Tel. 0391-56876-0, Fax 0391-56876-15
e-mail: info.magdeburg@fes.de

nach oben