Forum Politik und Gesellschaft

14.12.2020

Friedliche Weihnachtszeit, Zuversicht und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!

Wir zoomen aus für dieses Jahr und bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit! Das Team vom Forum Politik & Gesellschaft der FES!

Liebe Partner_innen und Freund_innen der FES,

2020 war in jeder Hinsicht ein herausforderndes Jahr!

Beruflich und privat haben wir ungeahnte Herausforderungen bewältigt, vor einigen stehen wir nach wie vor. Die Pandemie hat Fragen von Vereinbarkeit, gesellschaftlichem Zusammenhalt und unserer demokratischen Kultur in den Fokus gerückt. Das hat uns darin bestärkt, in diesen Feldern weiter zu arbeiten und auch neue Wege zu beschreiten.

Wir freuen uns, wie gut es gelungen ist, auch im digitalen Raum mit vielen unserer Partner_innen und Wegbegleiter_innen weiter zu arbeiten und unser Publikum auf neue Weise zu erreichen. Wir bedanken uns für all die fruchtbaren Kooperationen und die Neuanfänge in diesem Ausnahmejahr, das es hoffentlich bleibt.

Es gibt also auch gute Erfahrungen, die wir mit ins Jahr 2021 nehmen können.

Das Team vom Forum Politik und Gesellschaft wünscht eine friedliche Weihnachtszeit, Zuversicht und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!

Arbeitseinheit: Forum Politik und Gesellschaft


nach oben