Donnerstag, 12.12.19 09:00 bis Freitag, 13.12.19 15:00 - Alsdorf

"Mein Veedel" in Alsdorf


Terminexport im ICS-Format

Bild: von FES

Loslegen und nicht erst warten bis man alt genug ist für Ämter & co.! Vor allem der ÖPNV und Plastikmüll beschäftigten das Going Green Team und die SV des Daltongymnasiums in Alsdorf in unserer Projektwerkstatt „Mein Veedel, mein Kiez, mein Quartier“ am 12. und 13.11.2019. Zwei Ideen aus der Projektwerkstatt werden nun umgesetzt: eine Müllsammelaktion und eine Plastik-freie-Party für Jugendliche in Alsdorf. Die Stadt Alsdorf war beim Abschluss vertreten durch ihren Ersten Beigeordneten Ralf Kahlen und die Stadtjugendpfleger Agnes Migenda und Günter Thimm. Danke für die Unterstützung!

Dieser Artikel beschreibt die zwei spannenden Tage ausführlich.

Mehr Infos zu unserem Format "Mein Veedel, mein Kiez, mein Quartier“ gibt es hier.

Arbeitseinheit: Forum Jugend und Politik


Leitung

Ina Koopmann & Kerstin Ott

Kontakt

Forum Jugend und Politik
Godesberger Allee 149
53175 Bonn

(0228) 883-7110
E-Mail-Kontakt

Hier Newsletter abonnieren

 

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner_innen.

Ähnliche Beiträge

Freitag, 06.03.20 08:00 bis Samstag, 07.03.20 16:00 - Gelsenkirchen

Kommunalpolitik "for future"!

weitere Informationen

27.11.2019

Geschichtswerkstatt „Wende gut, alles gut?

weitere Informationen

24.10.2019

Unser Jahresprogramm 2020

weitere Informationen
nach oben