SPRACHE
Menu
Saturday, 26.09.20 - online
Free spots available

digitales Barcamp Frauen Hamburg

Veranstaltungsnummer: 248713

Barcamp Frauen 2020 - goes Internet

Wir freuen uns, dass wir unser feministisches Barcamp in diesem in jeder Hinsich außergewöhnlichen Jahr noch durchführen werden ¿ diesmal digital. Am 26.9.2020 wollen wir mit euch ein verdichtetes Barcamp online durchführen. Die Sessions sind digitalgerecht gekürzt, die Methoden angepasst und die Gäste - wie immer - interessant und kompetent! So schaffen wir es in diesem Jahr in neuer, aber vollkommen virenfeier Form, uns über aktuelle Themen des Feminismus auszutauschen. Wir wollen voneinander lernen, uns Gedankenanstöße geben, unser Wissen weiter geben und konkrete Projekte planen oder weiterbringen.

Es haben schon etliche Referent*innen zugesagtund das Programm wird in Kürze veröffentlicht. Wer selber eine Session bim digitalen Barcamp gestalten möchte, kann dies gern an hamburg@fes.de schreiben.

Anmelden kann sich jede_r direkt hier auf dieser Seite über den entsprechenden Button. Der Zugangslink wird am Vortag der Veranstaltung zugeschickt. Die Teilnhame ist kostenfrei und die Veranstaltung offen für alle Geschlechter.

Diese Verantaötung wird gefördert durch Mittel der Landeszentrale für politische Bildung Hamburg.



Termin

Saturday, 26.09.20
bis Uhr

Teilnahmepauschale
keine

Veranstaltungsort

online

Ansprechpartner_in

Dr. Dietmar Molthagen

Kontaktanschrift

Julius-Leber-Forum
Schauenburgerstraße 49
20095 Hamburg
Tel. 040-325874-0

nach oben