Donnerstag, 12.12.19 09:00 bis Freitag, 13.12.19 15:00 - Alsdorf

Rückblick: "Mein Veedel" in Alsdorf


Terminexport im ICS-Format

Bild: von FES

Loslegen und nicht erst warten bis man alt genug ist für Ämter & co.! Vor allem der ÖPNV und Plastikmüll beschäftigten das Going Green Team und die SV des Daltongymnasiums in Alsdorf in unserer Projektwerkstatt „Mein Veedel, mein Kiez, mein Quartier“ am 12. und 13.11.2019. Zwei Ideen aus der Projektwerkstatt werden nun umgesetzt: eine Müllsammelaktion und eine Plastik-freie-Party für Jugendliche in Alsdorf. Die Stadt Alsdorf war beim Abschluss vertreten durch ihren Ersten Beigeordneten Ralf Kahlen und die Stadtjugendpfleger Agnes Migenda und Günter Thimm. Danke für die Unterstützung!

Dieser Artikel beschreibt die zwei spannenden Tage ausführlich.

Mehr Infos zu unserem Format "Mein Veedel, mein Kiez, mein Quartier“ gibt es hier.

nach oben