Veranstaltungsnummer: 219758 – als .ics herunterladen
Dieses Seminar baut auf dem Grundlagenseminar für politisches Online-Marketing
auf. Sie kennen bereits die Grundlagen des Content-Marketings und wissen, was Storytelling ist? Sie sind bei Facebook, Instagram und betreiben einen
Blog? Dann können Sie mit diesem Workshop zum Profi werden!
Wir arbeiten gemeinsam intensiv an Content-Marketing-Strategien, an Werbestrategien
für Facebook und Google und daran, wie man Webseiten für Google optimiert.
In diesem Seminar steht die Praxis an erster Stelle. Alle Inhalte werden anhand entsprechender
Übungen veranschaulicht.
Dieses Praxisseminar richtet sich an Fortgeschrittene. Kenntnisse in der Nutzung des Internets, insbesondere von Facebook, werden daher vorausgesetzt.
Freitag, 13.04.18 bis Samstag, 14.04.18
17:00 (erster Tag) bis 17:00 (letzter Tag)
Teilnahmepauschale
60,— €
Albersloher Weg 28
48115 Münster
Jennifer Heinzen
jennifer.heinzen@fes.de
Kontaktanschrift
Friedrich-Ebert-Stiftung
Politische Akademie
Godesberger Allee 149
53175 Bonn