Samstag, 01.07.17 bis Sonntag, 31.12.17 -

Das Politik-Diplom

Veranstaltungsnummer: 217381

"Die Jugend von heute ist desinteressiert und Politik ist ihr vollkommen egal" - Blödsinn! ICH BIN POLITISCH!
Und das gibt es von uns schwarz auf weiß durch das Politik-Diplom.

Dich interessieren viele verschiedene politische Themen? Du willst wissen, was in der Welt los ist oder wie unsere Gesellschaft funktioniert? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich über die Themen zu informieren, die Dich interessieren. Zivilgesellschaftliches und ehrenamtliches Engagement ist nicht nur wichtig, sondern macht vor allem Spaß. Dafür bekommst Du von uns sogar ein Zertifikat - das Politik-Diplom.

Such Dir dazu einfach VIER Seminare, Workshops oder Veranstaltungen aus, die Dich interessieren und hole Dir nach jeder Veranstaltung einen Stempel bei uns ab. Die Stempelkarte bekommst Du auf Nachfrage. Sprich uns auf der nächsten Veranstaltung doch einfach an und dann kann das Sammeln auch schon losgehen!

Alle aktuellen Veranstaltungen findest Du auf unserer Internetseite: www.fes.de/niedersachsen
Oder Du lässt Dich in unseren Verteiler eintragen und wirst immer über neue Veranstaltungen informiert.
Frag einfach bei uns nach!



Termin

Samstag, 01.07.17 bis Sonntag, 31.12.17

Teilnehmerpauschale
keine

Veranstaltungsort



Ansprechpartner_in

Jeannette Jung

Kontaktanschrift
Friedrich-Ebert-Stiftung
Landesbüro Niedersachsen
Theaterstrasse 3
30159 Hannover
Tel. 0511-35770830 Fax. 0511-35770840



nach oben