freie Plätze
Dienstag, 27.06.17 - Neubrandenburg

Bei der direkten Begegnung überzeugen

Veranstaltungsnummer: 212922

Wer Menschen mit seinen politischen Botschaften gewinnen möchte, muss ihnen offen und gewinnend begegnen. Um bei Veranstaltungen oder beim Infostand aus der Flut von Infos herauszustechen, braucht es aber mehr als einen Tisch mit Flyern, Material und plaudernden
Menschen. Wie erreiche ich damit meine Zielgruppe? Wie spreche ich Menschen an? Welche interaktiven Elemente kann ich nutzen? Was ist meine Botschaft?
Wir werden an Beispielen selbst attraktive Wege entwickeln, auf die Menschen zuzugehen, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen und andere zu begeistern.
Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 15 beschränkt.



Termin

Dienstag, 27.06.17
16:30 bis 21:00 Uhr

Teilnehmerpauschale
10,00 Euro

Veranstaltungsort

Hotel "Am Ring" Gr. Krauthöferstr.
17033 Neubrandenburg



Ansprechpartner_in

Frederic Werner

Kontaktanschrift
Friedrich-Ebert-Stiftung
Landesbüro Mecklenburg-Vorpommern
Arsenalstr. 8
19053 Schwerin



nach oben