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Social Media I – Strategien für eine erfolgreiche politische Öffentlichkeitsarbeit in den Sozialen Medien

Veranstaltungsnummer: 208507als .ics herunterladen

Die meisten ahnen es: Ohne gutes Online Marketing haben heute auch Parteien, Vereine und Verbände ein Problem, ihre Ziele zu erreichen. Dennoch sind die Social Media Auftritte in diesem Bereich häufig unprofessionell, langweilig und statisch.

In diesem Seminar werden Strategien gezeigt, wie Online Marketing in der politischen Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt werden können - und vor allem: warum überhaupt.

Dies ist kein Technik-Seminar, in dem erklärt wird, wie Facebook funktioniert. Stattdessen werden kreative Onlinestrategien vorgestellt und Beispiele aus der Praxis gezeigt. Es eignet sich sowohl für Anfänger_innen, die gerne in das Thema einsteigen möchten als auch für Internetnutze_innenr, die sich mit politischen Marketingstrategien beschäftigen möchten.



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Termin

Freitag, 17.02.17 bis Samstag, 18.02.17
17:00 (erster Tag) bis 17:00 (letzter Tag)

Teilnahmepauschale
60,— €

Veranstaltungsort

Essen

Ansprechpartner_in

Jennifer Heinzen

Kontaktanschrift

Friedrich-Ebert-Stiftung e. V.
Kommunalakademie
Jennifer Heinzen
Godesberger Allee 149
53175 Bonn

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