Themenportal Bildungspolitik - Publikationen zu internationaler Bildung

Manukyan, Narek

[Independence generation

Education, social aspirations and implications for development
Tbilisi

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Lima, Márcia; Ramos, Paulo

Educação e políticas de promoção da igualdade racial no Brasil de 2003 a 2014

Márcia Lima, Paulo Ramos. - São Paulo : Friedrich-Ebert-Stiftung Brasil, Julho de 2017. - 25 Seiten = 750 KB, PDF-File. - (Análise
São Paulo

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Simuljacionnaja igra na temu obrazovanija v stranach "Vostočnogo partnerstva" i v Rossii

Tbilisi

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[Simulation game on education in the countries of the Eastern Partnershipe (EaP) and Russia]

Tbilisi

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Simulation game on education in the countries of the Eastern Partnershipe (EaP) and Russia

Tbilisi

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Terigi, Flavia

Políticas públicas en educación tras doce años de gobierno de Néstor Kirchner y Cristina Fernández

Flavia Terigi. - Buenos Aires : Fundación Friedrich Ebert, Diciembre 2016. - 42 Seiten = 440 KB, PDF-File. - (Análisis
Buenos Aires

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Mazik-Gorzelańczyk, Magdalena

Die Berufsbildung in Polen in der Perspektive des Wandels und der Anforderungen der Wirtschaft

Warschau

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Mazik-Gorzelańczyk, Magdalena

Kształcenie zawodowe w Polsce

w perspektywie zmian i potrzeb gospodarki
Warschau

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Hāšim, Sạlāḥ

[Social protection concepts

reading in the meaning of living for marginalized
Cairo

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Yee, Seung-Yeol

[Berufsbildung und Arbeitsmarkt für Berufsanfänger in Deutschland]

Seoul

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  • Kontakt

    Bildungs- und Hochschulpolitik
    Marei John-Ohnesorg

    Bildungspolitik
    Marion Stichler

    Hochschulpolitik
    Anett Borchers

    Studienförderung
    Bildungs- und Hochschulpolitik
    Hiroshimastr. 17
    10785 Berlin
    Tel.: 030 26935 7057

  • Info

    Die Friedrich-Ebert-Stiftung lädt Bildungsexpert_innen aus Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Gewerkschaft und Zivilgesellschaft ein.

    • Bundes- und landespolitische Themen werden in Veranstaltungen miteinander diskutiert.
    • thematisch-analytische Publikationen folgen hieraus.
    • übergeordnete Fragestellungen werden als Studien bei Experten in Auftrag gegeben.
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